Home
http://www.faz.net/-gtl-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/36
Eiszeit in Berlin
© dpa Vergrößern

Eiszeit in Berlin

28. Juli 2014. Zugegeben, der Sommer in Deutschland läuft in diesen Tagen nicht überall auf Hochtouren. Schön warm ist es aber überall. Zumindest sind die Gedanken weit entfernt von Schnee und Eis. Wer es allerdings beruflich eher kälter gewöhnt ist, der steht auch im Juli gut eingepackt auf dem Eis. Die Spieler vom Eishockeyklub Eisbären Berlin jedenfalls üben ab sofort für den Ernstfall. Denn die nächste Eiszeit kommt bestimmt. Schon im September.

Weitersagen