Home
http://www.faz.net/-gtl-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

Im Sport wie im Leben ergeben die kleinen Dinge oft die besten Motive: „Verweile doch, du bist so schön!“ möchte man den flüchtigen Momenten zurufen. Die Sportbilder des Tages versuchen, kuriose und schöne, rührende oder ungewöhnliche Szenen für eine Weile festzuhalten.

    1/43
Thermo-Unterwäsche statt Bikini
© AFP Vergrößern

Thermo-Unterwäsche statt Bikini

19. April 2014. Was es nicht alles gibt: Weil der Sommer noch ein bisschen braucht und Österreich mit kilometerlangen Stränden ja sowieso nicht wirklich gesegnet ist, haben sie in der Alpenrepublik für Abhilfe gesorgt und einen neuen Sport geschaffen. Snow-Volleyball heißt er und wurde nun hoch oben auf dem Gipfel in St. Anton gespielt. Barfuß trauten sich die Sportler zwar nicht  in den Schnee, aber bei schönstem Sonnenschein zogen einige Beteiligte die Badehose oder den Bikini über die lange Thermo-Unterhose.

Weitersagen