Home
http://www.faz.net/-gtl-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/149
Im engsten Familienkreis
© dpa Vergrößern

Im engsten Familienkreis

Es gab keine Live-Übertragung, keine Zwischenzeiten, keine Expertenkommentar. Nicht mal der Ort des Geschehens wurde ausgeplaudert. Unter Ausschluss der österreichischen Öffentlichkeit haben sich zwei der erfolgreichsten Skirennfahrer das Ja-Wort gegeben. Marlies Schild (33) und Benjamin Raich (37) feierten nach elf Jahren Partnerschaft (Archivbild von 2009) im engsten Kreis ihrer Familien Hochzeit, wie der Österreichische Skiverband bekanntgab. Nur ein Detail wurde bekannt: Schild heißt jetzt Raich (ad./26. April 2014).

   Permalink
 Permalink