Home
http://www.faz.net/-gtl-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/31
Hup, Arjen, Hup
© dpa Vergrößern

Hup, Arjen, Hup

17. Dezember 2014. Das hat es in unserem Nachbarland lange nicht gegegen. Genau genommen seit 1987 nicht mehr. Arjen Robben wird als erster Fußballspieler nach Ruud Gullit „Sportler des Jahres“ in den Niederlanden. Der Star des FC Bayern setzte sich dabei gegen Eisschnellläufer, Springreiter und Turner durch. „Ich bin richtig stolz“, sagte Robben. Aber wieso hatte er auf der Videowand kein Oranje-Trikot an? (tora.)