http://www.faz.net/-gtl-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER
F+ Icon
F.A.Z. PLUS
abonnieren

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/809
Dumm gelaufen
© Twitter Vergrößern

Dumm gelaufen

27. Februar 2017. Das war der falsche Bus: Fans von Crystal Palace haben für einen Lacher in den englischen Medien gesorgt. Die Anhänger verwechselten den Bus von Gegner FC Middlesbrough mit dem des eigenen Teams und sprühten darauf in großen Buchstaben „Crystal Palace FC“. Der Schaden: rund 40.000 Pfund. Immerhin haben die Palace-Profis es den Fans nicht übel genommen. In der Partie der beiden Abstiegskandidaten der Premier League siegten die Nordlondoner 1:0 und sind nun punktgleich mit „Boro“. (dpa)