http://www.faz.net/-gtl-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/510
Er kann einfach alles
© dpa Vergrößern

Er kann einfach alles

5. Mai 2016. Es gibt einige Fußballspieler auf der Welt, die können auf fast jeder Position spielen. Cristiano Ronaldo, ohne Zweifel einer der besten und komplettesten Akteure derzeit, ist allerdings bisher nicht durch eine Künste als Torwart aufgefallen – bis zum Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Manchester City. Da fing der Torjäger von Real Madrid eine Flanke gekonnt ab und beförderte sie danach mit den Händen ins Tor. Kein Grund zur Aufregung: Weil er dabei weit im Abseits stand, pfiff der Schiedsrichter sowieso ab – und Falschspieler Ronaldo blieb eine Gelbe Karte erspart. (tora.)