Home
http://www.faz.net/-gtl-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/51
Nummer 99 und 101
© dpa Vergrößern

Nummer 99 und 101

29. Januar 2015. Sampdoria Genua hat einen neuen Spieler. Nicht irgendeinen. Samuel Eto'o stürmt in Zukunft für den italienischen Verein. Bei seiner Vorstellung präsentierte er stolz das neue Shirt mit der Nummer 99. Und wer ist der, der die 101 trägt. Hat Sampdoria etwa noch einen Oldie geholt, schließlich ist Eto'o auch schon 33 Jahre alt. Nicht doch. Auch Präsident Massimo Ferrero ließ es sich nicht nehmen, bei der Vorstellung des neuen Klubangestellten mit eigenem Trikot zu posieren. (tora.)

   Permalink
 Permalink