Home
http://www.faz.net/-gtl-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/176
Durch die Hintertür
© Reuters Vergrößern

Durch die Hintertür

22. Mai 2015. Carlo Ancelotti, Stand heute noch der Trainingsbeauftragte in königlichen Diensten von Real Madrid, verabschiedet sich von der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC Getafe, mit dem der Klub am Samstag den 38. Spieltag der Primera Division beschließt. Womöglich ein Bild mit Symbolcharakter: Nach einer sportlichen enttäuschenden, weil Titel-losen Spielzeit steht der Italiener vor dem Abschuss. Das bis 2016 laufende Arbeitspapier soll in den nächsten Tagen aufgelöst werden, mit dem Spanier Rafael Benitez (der derzeit noch den SSC Neapel betreut) auch bereits ein Nachfolger feststehen. Die „Gazzetta dello Sport“ will noch mehr wissen: Angeblich hat Silvio Berlusconi mit Ancelotti telefoniert, um ihn zu einer Rückkehr zum AC Mailand zu überreden. (back.)

   Permalink
 Permalink