Home
http://www.faz.net/-gtl-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/287
Hamilton jetzt semmelblond
© dpa Vergrößern

Hamilton jetzt semmelblond

Lewis Hamilton hat mit seinen semmelblond gefärbten Haaren für einen neuen Hingucker im Fahrerlager von Monza gesorgt. „Ich bin in einer experimentellen Phase meines Lebens“, begründete der ansonsten durch viele Tattoos, schwere Goldketten und Brillies auffallende erste farbige Formel-1-Pilot vor dem Großen Preis von Italien seinen neuen Look. Er habe einfach Lust dazu gehabt. Allerdings versteckte der Weltmeister seinen Haarschopf meist unter einer schwarzen Kappe. Nico Rosberg fand den Farbwechsel seines Mercedes-Teamkollegen von schwarz auf blond „lustig“. (dpa/4. September 2015)