http://www.faz.net/-gtl-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/531
Wo ist das Ei?
© dpa Vergrößern

Wo ist das Ei?

27. Mai 2016. Rugby gilt als Sport für Gentlemen. Hart, aber herzlich und immer fair. Doch dass es mal weh tut, lässt sich nicht verhindern. Schon die Namen der beiden Teams, die sich in der neuseeländischen Liga tragen – Hurricanes und Highlanders – lassen vermuten, dass es eher kraftvoll zugeht. Und so war es dann auch. Da wird nicht nur um das Ei gekämpft, zur Not wird auch mal die Haltbarkeit des Kinns des Gegners getestet. (tora.)