Home
http://www.faz.net/-gtl-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/31
Netzer wird 70
© dpa Vergrößern

Netzer wird 70

14. September 2014. Von wegen früher war alles besser! Schnelle Autos und schöne Frauen waren auch bei den Bundesligaspielern der Siebziger Jahre überaus beliebt. Auch Günther Netzer - seines Zeichens Mittelfeld-, Gladbach- und Expertenlegende zugleich -  ließ sich damals nur zu gern mit seinem neuen Ferrari abbilden. Ob der Weltmeister von 1974 auch heute noch so schnell und sportlich auf den Straßen unterwegs ist, wissen wir leider nicht. Fest steht nur: Günther Netzer wird heute 70 Jahre alt. Dazu die herzlichsten Glückwünsche.