Home
http://www.faz.net/-gtl-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/184
Ein Ausflug nach Paris
© dpa Vergrößern

Ein Ausflug nach Paris

Na, wer schaut denn da ganz aufmerksam zu in Paris? Ana Ivanovic schlägt sich bei den French open durch – und Bastian Schweinsteiger schaut zu. Der Fußball-Weltmeister nutzt die Zeit bis zu den Länderspielen gegen die Vereinigten Staaten und in Faro gegen Gibraltar zum Tennis gucken. Der Profi von Bayern München verfolgte das Zweitrunden-Match seiner Freundin gegen die Japanerin Misaki Doi. Schweinsteiger saß auf Court 2 im Stade Roland Garros in der Spielerbox der serbischen Tennisspielerin. Er hatte Ivanovic bereits Anfang des Jahres bei den Australian Open besucht.

   Permalink
 Permalink