Home
http://www.faz.net/-gub-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/56
„Ich freue mich schon sehr auf den 30-Stunden-Flug nach Krakau morgen. Dort sind minus acht Grad.“
© dpa Vergrößern

„Ich freue mich schon sehr auf den 30-Stunden-Flug nach Krakau morgen. Dort sind minus acht Grad.“

Maria Scharapowa, russische Tennisspielerin mit Wohnsitz in Florida, hat nach der Final-Niederlage bei den Australian Open gegen Serena Williams ihren Sinn für Humor nicht verloren. Sie freue sich schon auf die „sehr angenehme Reise“ zum nächsten Turnier. Nach dem Spiel ist eben vor dem Spiel (ad.).

   Permalink
 Permalink