Home
http://www.faz.net/-hnh-759h7
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Vendée Globe Weihnachten auf hoher See

 ·  Nikolausmützen, Plastikweihnachtsbäume und versteckte Geschenke: Die Tage rund um Heiligabend sind für die einsamen Einhandsegler beim Vendée Globe meist sehr emotionale Momente. Da ist Aufmunterung aus der Heimat gefragt.

Artikel Bilder (6) Lesermeinungen (1)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Jürgen Braun

Tip-Top - Danke! Und wer würde sich nicht an Wilfried Erdmann erinnert fühlen?

z.b. hier: http://www.segel-filme.de/feature/wilfried-erdmann-im-interview/ leider haben sich die zeiten so geändert.
.
unvergessen auch sein bericht über die 271 tage mit der kathena nui nonstop um die welt, 1984-85, wie kalt und hölle das segeln in den screaming 50s und roaring 40s sein kann.

Empfehlen

24.12.2012, 12:25 Uhr

Weitersagen
 

Gegen die Eis-Scheinheiligen

Von Evi Simeoni

Adelina Sotnikowa kam auf zweifelhafte Weise zum Olympiasieg. Nun wird der Triumph zwei Monate später auch offiziell angezweifelt. Alles ist also wie immer im Eiskunstlauf. Mehr 2 4