Home
http://www.faz.net/-gub-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/31
Nur fliegen ist schöner
© dpa Vergrößern

Nur fliegen ist schöner

28. November 2014. Heutzutage findet man ja kaum noch ein Sportfoto ohne Werbung im Hintergrund oder auf den Personen, die dort zu sehen sind. Jordan Spieth läuft auf dem Golfplatz nicht als menschliche Litfaßsäule herum, dafür hat sich der Sponsor auf dem Plakat im Hintergrund breit gemacht. Geschickt ist die Werbung allemal: Wer nicht genau hinschaut, denkt doch glatt, der Flieger hat die Flughöhe etwas reduziert, um bei den Australian Open der Golfer dem Amerikaner ganz genau bei der Arbeit zuzuschauen (tora.)