Home
http://www.faz.net/-gug-7hbut
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, HOLGER STELTZNER

Sport kompakt Frauen zur besten Sendezeit

Kienle wird wieder Triathlon-Weltmeister. Die Basketballer hoffen auf eine WM-Wildcard. Die beiden deutschen NFL-Profis starten erfolgreich. Martin steigt aus. Und Langer fällt noch zurück. Sport kompakt am Montag.

    1/8
Frauen zur besten Zeit
© AP Vergrößern

Frauen zur besten Zeit

Die deutschen Volleyballerinnen bestreiten ihr Viertelfinale bei der Heim-EM an diesem Mittwoch in Halle/Westfalen zur besten Sendezeit um 20.00 Uhr. Dies teilte der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) mit. Zunächst war das erste Viertelfinale im Gerry-Weber-Stadion für 17.00 Uhr angesetzt worden. Den Auftakt an diesem Mittwoch bestreiten nun Russland und der Sieger der Partie Türkei gegen Weißrussland. Die Mannschaft von Bundestrainer Giovanni Guidetti tritt danach entweder gegen Kroatien oder die Niederlande an. Dies entscheidet sich tags zuvor. Das Spiel der Guidetti-Schützlinge wird live von Sport1 übertragen.

Weitersagen