Home
http://www.faz.net/-h61-74bwh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Schefflers Golf-Kolumne Der Sieger, der aus dem Krankenhaus kam

 ·  Sein Puls raste, sein Blutdruck schoss in die Höhe, Charlie Beljan hyperventilierte und war einer Ohnmacht nahe. „Ich habe geglaubt, ich könnte sterben“, sagte der Golf-Rookie - und gewann trotz aller Panikattacken das Turnier.

Kolumne Bilder (5) Lesermeinungen (1)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Joachim Schroeder

Therapien!

So könnte, falls die Bilder nicht täuschen, Übergewicht die Ursache
für den erhöhten Blutdruck sein, wobei der Medizin nicht entgangen
sein dürfte, daß als neue Therapie gegen zu hohen Blutdruck und
Übergewicht Golf in das medizinische Programm aufzunehmen sei!
Falls sich das bewahrheiten sollte, dürfte es einen Ansturm auf die
deutschen Golfplätze geben!

Empfehlen

13.11.2012, 17:07 Uhr

Weitersagen
 

Arroganz und Wirklichkeit

Von Michael Ashelm

Der Tote bei einem Protestmarsch in Rio de Janeiro belegt: Die Fifa, die während der WM am Ort des Protestes an der Copacabana im besten Hotel residiert, hat noch immer keinen richtigen Umgang mit den Problemen im Gastgeberland. Mehr 1