Home
http://www.faz.net/-gub-75bns
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Basketball-Kommentar Die Wildcard 46ers außer Kontrolle

 ·  Für die deutsche Basketball-Bundesliga, das steht schon jetzt fest, ist der Imageschaden durch die Insolvenz der Gießen 46ers erheblich. Es stellen sich nun gleich mehrere Fragen.

Artikel Bilder (1) Lesermeinungen (1)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Eckhard Becker
Eckhard Becker (MTV-Fan) - 27.12.2012 08:08 Uhr

Bitte genauer recherchieren

Bei aller berechtigter Kritik:
Man sollte doch endlich damit auhören, immer wieder den Unsinn der '3' Wildcards zu wiederholen - davon wird die Behauptung auch nicht richtiger. Der Traditionsverein aus Mittelhessen hat bisher genau '2' Wildcards (nebenbei: ein durch die Statuten der BBL installiertes und somit auch legitimes Instrument) in Anspruch genommen.

Empfehlen

26.12.2012, 15:11 Uhr

Weitersagen
 

Von Reitern und Rappen

Von Evi Simeoni

Wer als Mäzen seiner Leidenschaft im Pferdesport nachgehen kann, hat große Vorteile. Das zeigt wieder der Fall der Stute Bella Donna. Die alte Frage lautet daher: Wie viel Erfolg beim Reiten ist wohl käuflich? Mehr 1 2