Home
http://www.faz.net/-gaj-13kck
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Bolt oder Gay? Wer ist der schnellste Mann der Welt?

Sonntag Abend um 21:35 Uhr plus Neun-Komma-Soundso-Sekunden wird in Berlin die Frage der Leichtathletik-WM entschieden: Wer ist der schnellste Mann der Welt? Usain Bolt oder Tyson Gay? FAZ.NET sagt, wer die Nase vorn haben wird.

© dpa Vergrößern Es kann nur einen geben: Gay oder Bolt?

Sonntag Abend um 21:35 Uhr plus Neun-Komma-Soundso-Sekunden wird in Berlin die Frage dieser Leichtathletik-WM entschieden: Wer ist der schnellste Mann der Welt? Usain Bolt oder Tyson Gay? Der dreifache Olympiasieger oder der dreifache Weltmeister? Der Jamaikaner oder der Amerikaner? Der Laute oder der Leise? FAZ.NET sagt, wer die Nase vorn haben wird.

Mehr zum Thema

Quelle: FAZ.NET

 
 ()
   Permalink
 
 
 

Hier können Sie die Rechte an diesem Artikel erwerben

Weitere Empfehlungen
Läufer Arne Gabius Hart trainieren, leicht gewinnen

Vergangenen Herbst glänzte er bei seinem Marathon-Debüt. Auch seine Zukunft sieht er bei lukrativen Straßenläufen. Aber vorher will Arne Gabius den deutschen Hallenrekord über 5000 Meter brechen. Mehr

27.01.2015, 11:16 Uhr | Sport
Ukrainer mit flinken Fingern Schnellster Pianist spielt 19 Töne pro Sekunde

Lubomir Melnik ist der schnellste Pianist der Welt - zumindest wenn es nach ihm selbst geht. Der Ukrainer soll 19 Töne pro Sekunde spielen können und behauptet, er habe damit der Klavierwelt die erste wirkliche Innovation seit mehr als 300 Jahren beschert. Mehr

17.11.2014, 14:19 Uhr | Feuilleton
Hallen-Leichtathletik Gabius läuft angekündigten Rekord

Eben noch erfolgreicher Marathon-Debütant, nun Rekordhalter über 5000 Meter. Arne Gabius ist kaum aus dem Flugzeug aus Kenia gestiegen, schon bringt er die Halle im Rheinland zum Beben. Mehr Von Achim Dreis, Düsseldorf

29.01.2015, 20:24 Uhr | Sport
Tesla stellt Schlechtwetter-Flitzer vor

Der kalifornische Hersteller Tesla hat seinen Elektroauto-Flitzer Model D vorgestellt, der mit zwei Motoren und Allrad-Antrieb auch für Schlechtwetter-Einsätze gerüstet sein soll. Das schnellste Modell beschleunigt in 3,2 Sekunden von null auf hundert Stundenkilometer. Mehr

10.10.2014, 16:59 Uhr | Wirtschaft
Borussia Dortmund Mit Humor gegen das Neun-Sekunden-Tor

Nach neun Sekunden am ersten Spieltag fing Dortmund sich das schnellste Tor der Bundesliga-Geschichte. Nun geht es wieder gegen Leverkusen – und der BVB hat das Rekordtreffer noch nicht vergessen. Mehr

29.01.2015, 18:11 Uhr | Sport
   Permalink
 Permalink

Veröffentlicht: 16.08.2009, 18:09 Uhr