Home
http://www.faz.net/-gtm-75j84
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Zlatan Ibrahimovic Der letzte Actionheld

 ·  Provokant, großspurig, manchmal brutal: Der schwedische Star Zlatan Ibrahimovic ist der extremste Fußballer dieser Zeit - und nun auch ein Phänomen der Popkultur.

Artikel Bilder (3) Lesermeinungen (1)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Achim Schröder
Achim Schröder (asfn) - 07.01.2013 16:28 Uhr

Naja,

Wenn man Messi's Spiel als eintönig sehen will. darf man aber nicht zu genau hinsehen.

Man spielt nicht reihenweise ausgebuffte Weltklasse-Verteidigungslinien aus, indem man eintönig auf diese anrennt. Also, nicht zu sehr von der Show, der großen Klappe und vom Gladiatoren-Körper beeindrucken lassen, Frau Schneider. Sonst sage ich mal ganz plakativ und oberflächlich: "Frauen eben...".

Empfehlen

07.01.2013, 15:09 Uhr

Weitersagen
 
Umfrage

Wer wird Champions-League-Sieger 2014?

Alle Umfragen

Bitte aktivieren Sie ihre Cookies.

Von Reitern und Rappen

Von Evi Simeoni

Wer als Mäzen seiner Leidenschaft im Pferdesport nachgehen kann, hat große Vorteile. Das zeigt wieder der Fall der Stute Bella Donna. Die alte Frage lautet daher: Wie viel Erfolg beim Reiten ist wohl käuflich? Mehr 1 2