Home
http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/248
„Man setzt schon einmal nur schwer auf einen Österreicher, aber ein zweites Mal? Fast unmöglich.“
© dpa Vergrößern

„Man setzt schon einmal nur schwer auf einen Österreicher, aber ein zweites Mal? Fast unmöglich.“

Ralph Hasenhüttl, Trainer des Bundesligaaufsteigers FC Ingolstadt, schätzt die Chancen von Trainern aus seiner Heimat auf Jobs in der Bundesliga im F.A.Z.-Interview (Freitagsausgabe, auch erhältlich als ePaper) als recht gering ein. (31. Juli2015)