Home
http://www.faz.net/-gtm-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/32
„Deutschland hat perfekt geantwortet und ist Weltmeister geworden“
© dpa Vergrößern

„Deutschland hat perfekt geantwortet und ist Weltmeister geworden“

Kevin-Prince Boateng hatte die deutsche Mannschaft vor der WM kritisiert und meinte, dem Team fehlten Typen. Nun steht er zu seiner Meinung. „Das sind alles erwachsene Menschen, und wir gehen respektvoll miteinander um. Genauso respektvoll war meine Meinung“, sagte Boateng am Donnerstag im Trainingslager des FC Schalke 04 in Grassau am Chiemsee. (24. Juli 2014)

Weitersagen