http://www.faz.net/-gtl-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/628
Na, wem gehört denn dieser goldige Hund?
© AP Vergrößern

Na, wem gehört denn dieser goldige Hund?

25. August 2016. Eines schönen Tages im belgischen Spa, läuft ein Hündchen in der Mercedes Box. Ja, richtig. Wem gehört wohl diese Hundedame? Nun, ein auffälliges Halsband trägt sie schon mal, genau wie ihr Herrchen. Die passende Leine gehört selbstverständlich auch dazu. Schon eine Idee? Nun der nächste Hinweis, die niedliche Hundedame hört auf den Namen Coco... Richtig, Coco ist die Hündin von Lewis Hamilton. Auf sämtlichen Rennstrecken ist sie schon Gassi gegangen, so auch an diesem Wochenende in Spa. Doch dort wurde Herrchen Hamilton schon auf den letzten Platz strafversetzt. Wie er damit umgeht, wird man am Sonntag beim großen Preis von Belgien (14:00 Uhr/ Live bei Sky und RTL und beim FAZ.NET Formel-1-Liveticker) sehen. (lass.)