Home
http://www.faz.net/-gtm-74jyv
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Rafael Benitez Auf ihn mit Gebrüll

 ·  Rafael Benítez ist erst seit kurzem Trainer des FC Chelsea. Dennoch prasselt Spott von allen Seiten auf ihn ein - selbst von Kollegen. Und das Ende des Spaniers bei den „Blues“ ist schon absehbar.

Artikel Bilder (1) Lesermeinungen (0)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach

23.11.2012, 17:15 Uhr

Weitersagen
 
Umfrage

Wer wird Champions-League-Sieger 2014?

Alle Umfragen

Bitte aktivieren Sie ihre Cookies.

Meister der Scheinheiligkeit

Von Anno Hecker

Johan Bruyneel sagt kein Sterbenswörtchen. Falls er es ehrlich meint mit dem Radsport, dann würde er jene Momente verwünschen, in denen er sich entschieden hat, Doping mitzutragen. Mehr