Home
http://www.faz.net/-gtn-75ca9
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Thomas Müller im Gespräch „Ich kann keine Tricks“

 ·  Wieder ganz „der Alte“: Thomas Müller führt mit neun Vorlagen und neun erzielten Toren die Scorer-Liste der Bundesliga an - und kann sich im F.A.Z.-Interview keinen Beruf vorstellen, bei dem er mehr Spaß hätte.

Artikel Bilder (6) Lesermeinungen (2)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Christian Gruntz

sympathisch

Der wahrscheinlich sympathischste Bayern-Spieler seit Mehmet Scholl... sagt ein BVB-Fan!

Empfehlen
Jan Dickel
Jan Dickel (Findian) - 28.12.2012 15:57 Uhr

Nettes Interview

Thomas Müller ist schon eine ziemlich coole Socke. Intelligent, geerdet und äußerst unterhaltsam. Dass er nicht grade das große Genie am Ball ist, weiß er selbst am besten - um so beeindruckender was er aus seinen Fähigkeiten macht. Würde sich über kurz oder lang in jeder Mannschaft der Welt durchsetzen.

Empfehlen

28.12.2012, 13:33 Uhr

Weitersagen
 
Umfrage

Wer wird Champions-League-Sieger 2014?

Alle Umfragen

Bitte aktivieren Sie ihre Cookies.