Home
http://www.faz.net/-gtn-790zg
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Peter Neururer über Abstiegskampf „Stelle nur noch einfache Aufgaben“

 ·  Peter Neururer gilt als der „Feuerwehrmann“ schlechthin im deutschen Fußball. Dass der 58 Jahre alte Trainer einer Mannschaft kurzfristig im Abstiegskampf helfen kann, beweist er gerade mit dem VfL Bochum, den er zu vier Siegen in Folge geführt hat.

Artikel Bilder (2) Lesermeinungen (1)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Closed via SSO

Lieber Herr Neururer. Wichtig Terminplanung.

Bitte nehmen sie sich das Frühjahr 2014 nichts vor. Als VFB Stuttgart Fan bin ich mir sicher das wir sie in diesem Zeitraum in Stuttgart gut gebrauchen können.

Mit freundlichem Gruß

Sebastian Klein (Fan eines sinkenden Schiffes)

Empfehlen

10.05.2013, 16:10 Uhr

Weitersagen
 
Umfrage

Wer wird Champions-League-Sieger 2014?

Alle Umfragen

Bitte aktivieren Sie ihre Cookies.