Home
http://www.faz.net/-gtm-76826
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Beckham-Glosse Ja, es ist Liebe

 ·  Ach, Paris, du hast es besser. Beckham à Paris, c’est parfait. Lass sie doch reden, die Neider und Beckmesser, über sein Alter und das sportliche Niveau drüben in Hollywood. Der Mann ist bereit für die Stadt der Liebe.

Artikel Bilder (43) Lesermeinungen (1)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Lieschen Müller

Beckham sammelt internationale Expertise - ist doch super!

Und hat er nicht vereinbart, dass ein Großteil seiner Gage einem wohltätigen Zweck zufliesst? Dann hätte er die Steuersache ja galant umschifft. Warum erst aufs Konto und dann spenden? Wenn es stimmt, dann ist das ein guter Zug von ihm. Er engagiert sich stark für die Jugend, wie man hört hat er ja auch ein Fußball-Sommer-Camp für Kinder, wo man leichter einen Platz bekommt als in einem deutschen Fußball Camp, wo meist die Plätze mit Hilfe von Preisausschreiben vergeben werden.

Empfehlen

02.02.2013, 10:44 Uhr

Weitersagen
 
Umfrage

Wer wird Champions-League-Sieger 2014?

Alle Umfragen

Bitte aktivieren Sie ihre Cookies.

Gegen die Eis-Scheinheiligen

Von Evi Simeoni

Adelina Sotnikowa kam auf zweifelhafte Weise zum Olympiasieg. Nun wird der Triumph zwei Monate später auch offiziell angezweifelt. Alles ist also wie immer im Eiskunstlauf. Mehr 1 4