Home
http://www.faz.net/-gtm-763u7
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Afrika-Meisterschaft Das kapverdische Märchen geht weiter

 ·  Ein armer Inselstaat ist im siebten Fußball-Himmel: Die Nobody-Kicker der Kapverden haben gleich bei ihrer ersten Teilnahme an der Afrika-Meisterschaft den Einzug ins Viertelfinale geschafft. Die „Blauen Haie“ wollen nun sogar noch mehr.

Artikel Bilder (3) Lesermeinungen (1)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Ralf Ellenberger

und das Märchen wird weitergehen !

Die kapverdischen Inseln, allen voran Boavista mit seinen traumhaft schönen Stränden, Praia de Chaves, Varandinha und dem 16 km langen Santa Monica Strand sind sicherlich vielen Kapverden Touristen ein Begriff. Ich denke seit der Teilnahme der "Blauen Haie" an der CAN 2013 sind wir in der Welt noch bekannter auch Dank dieses Artikels der FAZ.

Empfehlen

28.01.2013, 13:22 Uhr

Weitersagen
 
Umfrage

Wer wird Champions-League-Sieger 2014?

Alle Umfragen

Bitte aktivieren Sie ihre Cookies.

Von Reitern und Rappen

Von Evi Simeoni

Wer als Mäzen seiner Leidenschaft im Pferdesport nachgehen kann, hat große Vorteile. Das zeigt wieder der Fall der Stute Bella Donna. Die alte Frage lautet daher: Wie viel Erfolg beim Reiten ist wohl käuflich? Mehr 1 2