Home
http://www.faz.net/-gtl-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/183
„Hecking hat da ’nen Titel geholt - das wäre vielleicht auch mal ’ne Überschrift“
© AFP Vergrößern

„Hecking hat da ’nen Titel geholt - das wäre vielleicht auch mal ’ne Überschrift“

Dieter Hecking, Trainer des VfL Wolfsburg, und notorisch ein wenig unterschätzt, würde gerne die Rolle des Spielverderbers im Abschiedsspiel von Jürgen Klopp bei Borussia Dortmund einnehmen. Es ist nebenbei nämlich das DFB-Pokalfinale an diesem Samstag (20 Uhr) in Berlin - und da würde Hecking ganz gerne den Pokal gewinnen.  (ad./28. Mai 2015)

   Permalink
 Permalink