Home
http://www.faz.net/-gu4-6xeqh
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, HOLGER STELTZNER

Zitate des Tages Glanzstücke und Kapriolen

Athleten zeigen nicht nur auf den Spielfeldern Höchstleistungen. Auch vor den Mikrofonen gelingen oft Glanzstücke - aber auch Querschläger. Wir sammeln die Sportsprüche des Tages.

    1/37
„Was da passiert ist, tat sehr weh, was ich im Detail nicht erläutern will. Das muss man erleben.“
© AFP Vergrößern

„Was da passiert ist, tat sehr weh, was ich im Detail nicht erläutern will. Das muss man erleben.“

Volker Finke war als Nationaltrainer mit Kamerun bei der Weltmeisterschaft in der Vorrunde nach drei Niederlagen gegen Brasilien, Kroatien und Mexiko sang- und klanglos ausgeschieden. Auf die Gründe für das Scheitern wollte er nun beim Trainerkongress in Mannheim nicht näher eingehen. (30. Juli 2014)

Weitersagen