Home
http://www.faz.net/-gu4-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/32
Spiel, Satz und Sieg
© Reuters Vergrößern

Spiel, Satz und Sieg

17. September 2014. Neuerdings kennt ja leider auch jeder Bild-Zeitungsleser Ana Ivanovic, „die schöne Serbin“, wie sie dort immer schmierig-galant beschrieben wird. Was uns ein wenig ärgert, denn wir waren schon immer Fan von ihr - nicht erst, seit sie das Händchen von Bastian Schweinsteiger in New York ergriff. Deshalb bleiben wir nun betont sachlich und melden: „Tennisprofi Ana Ivanovic hat beim mit einer Million Dollar dotierten Hartplatzturnier in Tokio das Viertelfinale erreicht. Die an Nummer 3 gesetzte (schöne) Serbin gewann ihr Achtelfinalspiel gegen die Weißrussin Victoria Asarenka in zwei Sätzen mit 6:3, 6:4. Und nun das Wetter.“ (ad.)