Home
http://www.faz.net/-gtl-oc0x
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Sportbilder des Tages Momentaufnahmen

„Verweile doch, du bist so schön!“ Die Sportbilder des Tages fangen kuriose und attraktive, rührende oder ungewöhnliche Szenen aus der weiten Welt des Sports für eine Weile ein.

    1/444
Zu viel Schnee in Crans Montana
© dpa Vergrößern

Zu viel Schnee in Crans Montana

13. Februar 2016. Die alpinen Skifahrer haben so ihren Schaff mit dem Schnee in dieser Saison. Selbst in Hotspots wie St. Anton und Zauchensee mussten heuer schon Weltcuprennen wegen Schneemangels abgesagt werden, von München und Zagreb ganz zu schweigen. In Adelboden und Maribor sorgten Regen, Nebel und hohe Temperaturen für unfahrbare Pisten Zur Abwechslung gab es nun in Crans Montana zu viel von dem kostbaren Gut - und zwar gleich einen halben Meter Neuschnee. Rennen abgesagt. Der Rennfahrerinnen Leid, des Hobby-Snowboarder am Rande der Weltcup-Piste Freud (ad.)