Home
http://www.faz.net/-gu6-757vo
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Crashtest - Die Formel-1-Kolumne Silberpfeil auf Irrfahrt

 ·  Wer wird eigentlich Nachfolger von Norbert Haug bei Mercedes? Nur ein Deutscher könnte dessen Botschafter-Rolle ausbauen. Aber Michael Schumacher ist ein leidenschaftlich bekennender Gegner jeglicher Bürokratie.

Kolumne Bilder (1) Lesermeinungen (2)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Uwe Wagner
Uwe Wagner (view) - 21.12.2012 06:34 Uhr

Schlimm Herr Schlimm...

...ich lebe und arbeite seit 10 Jahren in Mauritius, meine Frau, mit der ich seit 13 Jahren glücklich verheiratet bin ist eine Mauritierin, unsere Tochter die in Mauritius geboren wurde hat beide Nationalitäten...BIN ich deshalb nun kein Deutscher mehr?
Ihrer Auffassung nach sind nur Deutsche, die in Deutschland leben!

Empfehlen
Ronald Schlimm
Ronald Schlimm (ronslim) - 20.12.2012 18:34 Uhr

...nur ein Deutscher könnte Botschafter-Rolle ausbauen

und ist Schuhmacher nicht inzwischen Schweizer?

Empfehlen

20.12.2012, 17:21 Uhr

Weitersagen