Home
http://www.faz.net/-gzg-74bpc
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Versicherungsbetrug vermutet Erdklumpen-Wurf auf Auto abgekartetes Spiel?

 ·  Infolge eines Erdklumpenwurfs von einer Brücke über der A5 sind vor zwei Monaten drei Menschen in einem Auto verletzt worden. Was wie ein gemeiner Angriff aussah, könnte sich als Versicherungsbetrug entpuppen.

Artikel Bilder (1) Lesermeinungen (2)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Kurt J. Fink
Kurt J. Fink (KFink) - 13.11.2012 17:24 Uhr

Die Nominierung

für den Darwin Award ist doch auch schon was worauf man stolz sein kann, jedenfalls wenn man sie noch erlebt.

Empfehlen
Michael Meier
Michael Meier (never1) - 13.11.2012 16:03 Uhr

Bescheuerte sterben nie aus....

...wieder ein Kapitel mehr im Buch der dümmsten Kriminellen. Der Spott ist denen sicher...wenn sie denn wissen, was das ist .

Empfehlen

13.11.2012, 11:48 Uhr

Weitersagen
 

Alternativlose Umweltzone

Von Mechthild Harting

Mit der Diskussion um hohe Feinstaubwerte hebt augenblicklich auch wieder die Debatte um Sinn und Unsinn einer Umweltzone an. Doch: Was wäre eine Alternative zur Umweltzone? Mehr 26 5