Home
http://www.faz.net/-gzo-ouhp
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Ungarn László Darvasi

29.04.2004 ·  „Ungarn wird wenig Zählbares von Europa erhalten, aber die Ungarn werden einiges lernen müssen: Bequemer zu leben. Dem Rechtsstaat Vertrauen entgegenzubringen. Wieder besser Fußball zu spielen. Die Toiletten sauberzuhalten. Aufrichtig zu lachen statt zu grinsen und nur zu weinen, wenn es Grund dazu gibt.“

Artikel Bilder (1) Lesermeinungen (0)

„Ungarn wird wenig Zählbares von Europa erhalten, aber die Ungarn werden einiges lernen müssen: Bequemer zu leben. Dem Rechtsstaat Vertrauen entgegenzubringen. Wieder besser Fußball zu spielen. Die Toiletten sauberzuhalten. Aufrichtig zu lachen statt zu grinsen und nur zu weinen, wenn es Grund dazu gibt.“

Quelle: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 29.04.2004, S.35
Hier können Sie die Rechte an diesem Artikel erwerben

  Weitersagen Kommentieren Merken Drucken
Weitersagen
Themen zu diesem Artikel

Verschnaufpause

Von Matthias Trautsch

Welche weiterführende Schule es besuchen wird, ist für das einzelne Kind eine wichtige Frage. Aber sie ist nicht so existenziell, wie es manchem erscheint. Mehr