Home
http://www.faz.net/-gzg-75i65
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER

Nach Feuer in Mehrfamilienhaus 15 Jahre alter Sohn gefunden

Nach dem Feuer in einem Mehrfamilienhaus im südhessischen Ober-Ramstadt mit fünf Verletzten hat die Polizei den vermissten 15 Jahre alten Sohn der betroffenen Familie gefunden.

Nach dem Feuer in einem Mehrfamilienhaus im südhessischen Ober-Ramstadt mit fünf Verletzten hat die Polizei den vermissten 15-jährigen Sohn der betroffenen Familie in Frankfurt aufgegriffen. Er wurde am Donnerstagabend gefunden und sei wohlauf, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen. Ob der Fünfzehnjährige etwas mit dem Feuer zu tun hat, sei weiter unklar. Der 15 Jahre alte Junge war gerade in Niederrad zu Fuß unterwegs, als die Polizei ihn aufgriff.

Das Feuer in dem Mehrfamilienhaus hatte am Dienstagabend einen Schaden von 150.000 Euro angerichtet. Der Familienvater, die Mutter und drei Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren kamen ins Krankenhaus. Der Sohn der Familie war - so hatte es zunächst geheißen - zur Zeit des Brandes mit dem Hund Gassi. Nach Auskunft des Polizeisprechers vom Freitag kam der Hund jedoch im Feuer ums Leben.

Quelle: LHE

 
 ()
   Permalink
 
 
 

Hier können Sie die Rechte an diesem Artikel erwerben

Weitere Empfehlungen
Langenselbold Zwei Tote nach Brand in Gartenlaube gefunden

Zwei Leichen sind in einem abgebrannten Gartenhäuschen in Langenselbold gefunden worden. Zeugen hatten einen Knall gehört und die Polizei alarmiert. Mehr

14.01.2015, 08:36 Uhr | Rhein-Main
Honduras Schönheitskönigin tot an Flussufer gefunden

Die seit Tagen vermisste 19-jährige Schönheitskönigin Maria Jose Alvarado und ihre Schwester wurden tot an einem Fluss gefunden. Mehr

20.11.2014, 11:15 Uhr | Gesellschaft
Identitäten weiter unklar LKA untersucht Brand in Gartenhütte mit zwei Toten

Der Feuertod zweier Menschen in einer Gartenhütte in Langenselbold beschäftigt nun Fachleute des Landeskriminalamts. Die Identität der beiden gefundenen Leichen sei weiter offen. Mehr

15.01.2015, 11:53 Uhr | Rhein-Main
Vermisste Air-Asia-Maschine Erste Hinweise auf das Flugzeug gefunden

Auf der Suche nach der vermissten Air-Asia-Maschine haben die Rettungskräfte erste Hinweise gefunden. Diese haben offenbar das Signal einer Blackbox empfangen. Zudem soll eine Ölspur gesichtet worden sein. Mehr

29.12.2014, 15:46 Uhr | Gesellschaft
TV-Kritik:Maischberger Die eigene Schuld am Shitstorm

Das Internet vergisst nicht, Verleumdungen verschwinden nie. Dabei zeigte die gestrige Sendung Maischberger-Sendung auch: Die digitale Technologie ist nicht das Problem. Mehr Von Frank Lübberding

28.01.2015, 08:48 Uhr | Feuilleton
   Permalink
 Permalink

Veröffentlicht: 04.01.2013, 11:39 Uhr

Zurück zur Vernunft

Von Luise Glaser-Lotz

Im Streit um die geplante Karikaturen-Schau blickt die Stadt Hanau vornehmlich auf die Kosten der Sicherheit. Teuer zu stehen kommt die Stadt aber vor allem die durch die unbedachte Absage ausgelöste überregionale Medienaufmerksamkeit. Mehr 1 1