Home
http://www.faz.net/-gzg-75jl7
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Landkreis Offenbach Motorradfahrer gestürzt und mehrfach überrollt

 ·  Ein Motorradfahrer ist nahe Rödermark gestürzt und von mehreren Autos überrollt worden. Dabei wurde er tödlich verletzt. Die Bundesstraße wurde für mehrere Stunden voll gesperrt.

Artikel Lesermeinungen (1)

Ein Motorradfahrer ist am Samstagabend nahe Rödermark im Landkreis Offenbach von mehreren Autos überrollt und dabei getötet worden. Der 50 Jahre alte Mann aus Offenbach war laut Polizeibericht auf der Bundesstraße 45 aus noch ungeklärter Ursache von einem Auto von hinten gerammt worden. Er stürzte auf die Fahrbahn und wurde von zwei Autos überfahren.

Für ihn kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unglücksstelle. Der 54 Jahre alte Autofahrer war den Angaben zufolge betrunken. Die Bundesstraße wurde für mehrere Stunden voll gesperrt.

  Weitersagen Kommentieren (14) Merken Drucken
Lesermeinungen zu diesem Artikel (1)
Weitere Empfehlungen
Dieburg 600 Bierkästen legen Verkehr lahm

Im Landkreis Darmstadt-Dieburg hat am Freitag ein Sattelzug in einer Kurve 600 Bierkästen verloren. Das Resultat: Der Verkehr stand still und stundenlange Aufräumarbeiten. Mehr

11.04.2014, 17:10 Uhr | Rhein-Main
Pläne der Straßenbaubehörde Keine neuen Straßen in Südhessen

Sanierungsarbeiten statt Neubauten: So lautet das Motto in Landkreisen in Südhessen. Als Folge der Finanzregelungen der Landesregierung steht der Erhalt im Vordergrund. Mehr

11.04.2014, 18:00 Uhr | Rhein-Main
SV Darmstadt 98 Das Wunder vom Bölle

Eigentlich wäre der SV Darmstadt 98 in dieser Saison viertklassig. Vor dem Spiel in Leipzig (14.00 Uhr) sind die „Lilien“ aber auf dem Weg in die zweite Bundesliga: Der Aufstieg aus Ruinen liest sich wie ein Märchen. Mehr

18.04.2014, 16:03 Uhr | Sport

06.01.2013, 14:38 Uhr

Weitersagen
 

Alternativlose Umweltzone

Von Mechthild Harting

Mit der Diskussion um hohe Feinstaubwerte hebt augenblicklich auch wieder die Debatte um Sinn und Unsinn einer Umweltzone an. Doch: Was wäre eine Alternative zur Umweltzone? Mehr 26 5