Home
http://www.faz.net/-gzg-76eww
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Eintracht Frankfurt Nachtflug: Ein Rennen gegen die Uhr

 ·  Eintracht-Trainer Veh wartet auf Abwehrchef Zambrano. Landet dessen Flug aus Caracas rechtzeitig zum Heimspiel gegen Nürnberg? Angespannte Lage auch bei der Polizei.

Artikel Lesermeinungen (1)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Eugen Schmidt

Wieder so ein Titel ! "Nachtflug" löst bei manchen sofort rote Pickel aus.

Tun Sie uns Anwohnern das doch bitte nicht an. Der schnell lesende Eintracht Fan glaubt nach dem Titel dass die Beschränkungen für Landungen bei Nacht einen Erfolg der Mannschaft vereiteln könnten. Bei so vielen Ausnahmen vom Nachtflugverbot wäre das aber noch die Sympatischte gewesen. Dann sollte aber am nächsten Tag auch ein Dankeschön in der Zeitung stehen, damit man weiß warum wir wach geworden sind.

Empfehlen

08.02.2013, 19:37 Uhr

Weitersagen
 

Alternativlose Umweltzone

Von Mechthild Harting

Mit der Diskussion um hohe Feinstaubwerte hebt augenblicklich auch wieder die Debatte um Sinn und Unsinn einer Umweltzone an. Doch: Was wäre eine Alternative zur Umweltzone? Mehr 26 5