Home
http://www.faz.net/-gun-xrw8
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Nach Sturz bei „Wetten dass...?“ Vater: „Samuel Koch geht es langsam besser“

 ·  Dem verunglückten Wettkandidaten Samuel Koch geht es langsam besser. „Samuels Genesung macht Fortschritte. Kreislauf und Atmung verbessern sich weiter.“ Die Heilung der Verletzungen gehe voran, so sein Vater Christoph Koch.

Artikel Bilder (1) Lesermeinungen (0)

Dem verunglückten Wettkandidaten Samuel Koch geht es langsam besser. „Samuels Genesung macht Fortschritte. Kreislauf und Atmung verbessern sich weiter. Die Heilung der Verletzungen geht voran, so dass auch die Schmerzen weniger werden“, schrieb sein Vater Christoph Koch am Mittwoch in einer Mitteilung an die Medien. „Für sein Fühlen und seine Beweglichkeit gibt es kleine Anzeichen einer Besserung, für die wir sehr dankbar sind.“ Sein Sohn Samuel war in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ Anfang Dezember gestürzt und schwer verletzt worden.

Der damals 23-Jährige hatte Lähmungserscheinungen an Armen und Beinen erlitten. Er wird derzeit in einer Schweizer Spezialklinik behandelt. Die behandelnden Ärzte konnten bislang nicht mit Sicherheit sagen, ob er gelähmt bleiben oder sich vollkommen erholen wird.

  Weitersagen Kommentieren Merken Drucken
Weitersagen