Home
http://www.faz.net/-guo-768vs
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Herzblatt-Geschichten Wer ist Jeanette?

 ·  Einige unserer Fußballstars haben neue Freundinnen, während Schlagersänger Gottlieb Wendehals mit vergangenen Eroberungen prahlt. Aber zum Glück sind wir gut in Mathe und können ihn als Aufschneider überführen.

Kolumne Bilder (5) Lesermeinungen (2)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Pia Ersfeld

Brüderlegate Kommentar Nr. 2436

Lieber Herr Thomann,

wie ich eben las, sind Sie auch ermüdet von Brüderlegate.
Ich quäle Sie natürlich höchst ungern mit Kommentar Nr. 2436.. ;-)

Ihre wunderbare Kolumne bewahre ich mir immer bis zum Schluß auf.
Sie ist das Sahnehäubchen auf der Lektüre meiner Frankfurter Sonntagszeitung, die meistens erst am Samstag endet!

Vielen Dank für die stets vergnügliche Zusammenfassung der Yellow Press!

Herzliche Grüße von

Pia Ersfeld

Empfehlen
Egon Weissmann
Egon Weissmann (EgonOne) - 03.02.2013 15:30 Uhr

Wieder mal den Spass verdorben

Jetzt bin ich aber sehr entaeuscht dass man dem Schlagersaenger Gottlieb Wendehals sein Sexleben so genau berechnete.
Wie kann man sowas nur tun?
Warum dem Lieben den Spass verderben?
Prahlen ist gut.
Der Vergleich mit dem Brockhaus Baenden ist beeindruckend. Und die ganze Liebesleistungen des Songmeisters sehr beachtlich. Sicherlich ist nun ein guter Teil der Maenner der Repubik neidisch. Ich auch.
Ich konnte kein Telephonebuch finden, da das kleine Kaff in dem ich momentan residiere keins hat -- alles digital heute. Wie kann man da wohl prahlen?
Nun ja, werter Gottlieb, die Musik geht weiter -- keep singing ! The girls love you.
Pax vobiscum

Empfehlen

02.02.2013, 19:18 Uhr

Weitersagen