Home
http://www.faz.net/-guo-75366
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Herzblatt-Geschichten Im Reiz etwas überbetont

 ·  Nicht nur der Glühweinstand, sondern auch die Gerüchteküche brodelt dieser Tage: Über ein vermeintliches Nacktfoto von Ursula von der Leyen, Boris Beckers Shitstorm und Geschenke von David Hasselhoff.

Kolumne Bilder (8) Lesermeinungen (2)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Egon Weissmann
Egon Weissmann (EgonOne) - 18.12.2012 16:38 Uhr

Nackter Wirbel wird Tornado?

Der erwaehnte Wirbel um ein angebliches Nacktphoto von Madame von der Leyen erfasste mein Interesse. Dass es sich angeblich um eine Bild Montage handelt, hat natuerlich die Authoritaet dieses Image fuer mich doch reduziert.
Man hoffte auf mehr.
Meine Entaeuschung war besonders gross, als der Bericht erklaerte, dass uebrigens kein Nacktphoto von Meister Ramsauer gedruckt wurde.
Schade. Mehr Entaeuschung.
Durch eine satirische Lupe gesehen, haetten sicherlich seine Fans und viele wackere Buerger der Republik davon begeistert sein koennen. Die Politik braucht ab und zu einen PR Buzz -- und was ist nicht besser als ein Nacktphoto?.
Vielleicht wird dieser Mangel in einer naechsten Auflage korregiert.
Waer schoen, was?.

Empfehlen
Egon Weissmann
Egon Weissmann (EgonOne) - 16.12.2012 16:57 Uhr

TESTing

TESTING

Empfehlen

16.12.2012, 13:14 Uhr

Weitersagen