Home
http://www.faz.net/-gun-74a6g
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Halle Berry und Tom Hanks „Ich wäre gern ein Tier“

 ·  Halle Berry und Tom Hanks sind derzeit im Film „Cloud Atlas“ gemeinsam im Kino zu sehen. Im FAZ.NET-Interview philosophieren die beiden Hollywood-Stars über Reinkarnation und Reisen zum Mars, zwanghafte Küsser und „Wetten, dass ..?“, Kunst und Einsamkeit.

Artikel Bilder (2) Lesermeinungen (1)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Kurt Michler

Da dachte ich...

...nun, nach dem Vorgeplänkel, fängt das Interview an, da war schon Schluss.

Empfehlen

12.11.2012, 16:18 Uhr

Weitersagen

Franz Beckenbauer Der Kaiser trägt jetzt Bart

Franz Beckenbauer trägt neuerdings Bart. Seine Frau soll zufrieden sein. Der Kaiser selbst sagt, auf Safari habe er sich eben nicht rasieren können. Warum das keinen Sinn ergibt und weiteren Smalltalk lesen Sie hier. Mehr 4

Nachrichten in 100 Sekunden
Nachrichten in 100 Sekunden