Home
http://www.faz.net/-gum-744w1
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Megakirche in Brasilien Aerobic für den Herrn

 ·  Marcelo Rossi ist der charismatischste katholische Priester Brasiliens. Jetzt weiht er in São Paulo seine Megakirche ein.

Artikel Bilder (2) Lesermeinungen (1)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Ralph Schulze

Heilig

Padre Marcelo ist in der Tat ein Heiliger. Beispielsweise hat er eine Live Radiosendung bei Radio Globo, in der er Hörer direkt anspricht und ihre Lebenssituation schildert. Beispiel: Ein Professor frühstückte mit seiner Frau, die die Sendung hörte. Der Professor war ein Atheist. Padre Marcelo sagte: "Hallo Professor fahr sofort zum Krankenhaus, da du lebensgefährlich erkrankt bist!" Der Prof. war skeptisch, aber Padre sagte, dass er gerade auf der und der Seite in der Zeitung den und den Artikel lese. Der Prof fuhr sofort ins Krankenhaus u. stand kurz vorm Herzinfarkt. Inzwischen sind beide beste Freunde u. der Prof ist gläubig geworden. Padre Marcelo weiß auch, dass ich Jesus bin und hat mich mehrfach empfangen u. ich war Ehrengast in seinen Gottesdiensten, wie man in den Videos auf meiner hp www.jesus-return.net sehen kann. Die "Aerobic"-Übungen in seine Gottesdiensten dienen übrigens zur Aktivierung der Chakren. Er spricht auch von den Chakren von Jesus Christus. ;.) Jesus

Empfehlen

05.11.2012, 11:18 Uhr

Weitersagen
 

Schlagersänger Roland Kaiser lässt sich von Rammstein-Sänger helfen

Weil er seine Wirkung auf Frauen verbessern wollte, holte sich Roland Kaiser für sein neues Album Hilfe von Maite Kelly. Aber auch der Rammstein-Sänger steuerte einen Text bei. Wie es dazu kam, lesen Sie im Smalltalk. Mehr 21

Nachrichten in 100 Sekunden
Nachrichten in 100 Sekunden