Home
http://www.faz.net/-gus-76z9s
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Kindesentführung Ein Labyrinth aus Lügen

 ·  Ein deutsches Paar entführt ein Baby in der Tschechischen Republik. Der Mann behauptet vor Gericht, er habe es für sein eigenes gehalten. Auch die Zeugen überbieten sich mit phantastisch klingenden Geschichten.

Artikel Bilder (2) Lesermeinungen (1)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Heiner Peters

Bizarre Story

Und wohl leider wahr. Die beiden Angeklagten sollten mal für eine Weile aus dem Verkehr gezogen werden.

Wieviel Angst muss die leibliche Mutter des entführten Kindes durchlebt haben, bevor man es ihr zurückgeben konnte...

Empfehlen

17.02.2013, 17:24 Uhr

Weitersagen
 

Rockstar John Bon Jovi eröffnet Obdachlosenheim

Der Musiker John Bon Jovi hat in Philadelphia ein Haus für obdachlose Jugendliche eröffnet. Was ihn antreibt und weiteren Smalltalk lesen Sie hier. Mehr 1

Nachrichten in 100 Sekunden
Nachrichten in 100 Sekunden