http://www.faz.net/-gum-74acs
© reuters
Der Chef des britischen Rundfunksenders BBC, George Entwistle, ist am Samstag nach einem Bericht über angeblichen Kindesmissbrauch durch einen Politiker zurückgetreten.
          11.11.2012

          Großbritannien BBC-Chef stolpert über falschen TV-Beitrag

          Der Chef des britischen Rundfunksenders BBC, George Entwistle, ist am Samstag nach einem Bericht über angeblichen Kindesmissbrauch durch einen Politiker zurückgetreten. 0