Home
http://www.faz.net/-gum-744nu
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER
50 Plus

Fernsehen Tom Hanks lästert über „Wetten, dass..?“

Noch nie zuvor habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbei gehe als der amerikanische Wahlkampf, sagte der amerikanische Schauspieler Tom Hanks über die ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“.

© Zweites Deutsches Fernsehen/Sascha Baumann Bis zum bitteren Ende: Halle Berry und Tom Hanks auf dem Sofa.

Hollywood-Schauspieler Tom Hanks hat nach seinem Auftritt bei „Wetten, dass..?“ die ZDF-Show kritisiert. Dem RBB-Sender 88,8 sagte er am Sonntag, noch nie zuvor habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbei gehe als der amerikanische Wahlkampf.

„Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist“, beschrieb er eine Szene, in der er eine Katzenmütze auf seinem Kopf trug und zugeguckt habe, „wie der Moderator in einem Sack um mich rum hüpft“. Wenn in Amerika einer eine Fernsehshow über vier Stunden laufen ließe, würde der Verantwortliche am nächsten Tag gefeuert, bilanzierte Hanks die um fast 30 Minuten überzogene Show.

Mehr zum Thema

Quelle: dpa, AFP

 
()
Permalink

Hier können Sie die Rechte an diesem Artikel erwerben

Weitere Empfehlungen
Hollywood Ehren-Oscars für Spike Lee und Gena Rowlands

In einem halben Jahr werden die Oscar-Trophäen verliehen, doch die Gewinner der Ehren-Oscars sind schon jetzt bekannt: unter anderem Spike Lee und Gena Rowlands. Mehr

28.08.2015, 07:15 Uhr | Feuilleton
Tanzende First Lady Michelle Obama auf dem Dancefloor

In der amerikanischen Fernsehshow Ellen hat Michelle Obama das Tanzbein geschwungen und verraten, was sie unbedingt machen möchte, wenn die Amtszeit ihres Mannes als Präsident vorüber ist. Mehr

17.03.2015, 15:16 Uhr | Gesellschaft
Mixed Martial Arts Der nächste Kick

Eine junge Frau aus einer hessischen Kleinstadt schlägt sich in die Weltspitze des Käfigkampfes. Dann verliert sie die entscheidenden Duelle. Nach zwei Jahren Pause hat sie nun wieder einen internationalen Auftritt. Mehr Von Florentin Schumacher

30.08.2015, 11:40 Uhr | Rhein-Main
Amerikanische Satireshow Trevor Noah neuer Moderator der Daily Show

Der Südafrikaner Trevor Noah ist der Nachfolger des Moderators Jon Stewart bei der amerikanischen Satiresendung Daily Show. Mehr

31.03.2015, 10:42 Uhr | Feuilleton
MTV Video Awards Preise für Taylor Swift, ein Joint für Miley Cyrus

Dass Taylor Swift die meisten Preise bei den MTV Video Awards 2015 gewann, dürfte schnell in Vergessenheit geraten. Miley Cyrus stahl ihr mit viel Haut und noch mehr Provokation die Show. Mehr

31.08.2015, 07:35 Uhr | Gesellschaft

Veröffentlicht: 04.11.2012, 21:11 Uhr

„Fack Ju Göhte“-Schauspieler Elyas M’Barek fühlte sich zerrissen

Elyas M’Barek spricht über seine Jugend, Matthias Reim schwebt nicht mehr in Lebensgefahr und Gerard Depardieu zieht doch nach Weißrussland – der Smalltalk. Mehr 22



Nachrichten in 100 Sekunden
Nachrichten in 100 Sekunden