Home
http://www.faz.net/-gum-744nu
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, JÜRGEN KAUBE, BERTHOLD KOHLER, HOLGER STELTZNER
50 plus

Fernsehen Tom Hanks lästert über „Wetten, dass..?“

Noch nie zuvor habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbei gehe als der amerikanische Wahlkampf, sagte der amerikanische Schauspieler Tom Hanks über die ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“.

© Zweites Deutsches Fernsehen/Sascha Baumann Vergrößern Bis zum bitteren Ende: Halle Berry und Tom Hanks auf dem Sofa.

Hollywood-Schauspieler Tom Hanks hat nach seinem Auftritt bei „Wetten, dass..?“ die ZDF-Show kritisiert. Dem RBB-Sender 88,8 sagte er am Sonntag, noch nie zuvor habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbei gehe als der amerikanische Wahlkampf.

„Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist“, beschrieb er eine Szene, in der er eine Katzenmütze auf seinem Kopf trug und zugeguckt habe, „wie der Moderator in einem Sack um mich rum hüpft“. Wenn in Amerika einer eine Fernsehshow über vier Stunden laufen ließe, würde der Verantwortliche am nächsten Tag gefeuert, bilanzierte Hanks die um fast 30 Minuten überzogene Show.

Mehr zum Thema

Quelle: dpa, AFP

 
 ()
   Permalink
 
 
 

Hier können Sie die Rechte an diesem Artikel erwerben

Weitere Empfehlungen
Stuntfrau Tanja de Wendt Ich bin ja schon so oft gestorben

Im Leben von Tanja de Wendt kracht und knallt es. Sie flieht vor Feuer, stürzt sich vom Fernsehturm und überschlägt sich mit einem Auto. Als Stuntfrau ist man immer auch Extremsportlerin. Mehr Von Mona Jaeger

13.01.2015, 12:37 Uhr | Sport
Wetten, dass...? Die besten Wetten

Die unglaublichsten, skurrilsten und tierischsten Wetten aus 33 Jahren Wetten, dass..? Mehr

14.12.2014, 12:24 Uhr | Feuilleton
Rede zur Lage der Nation Obama ruft Zeitenwende für Amerika aus 

Der amerikanische Präsident erklärt fünfzehn Krisenjahre für beendet. Nun sei es an der Zeit für Umverteilung des Wohlstands – und für mehr Versöhnlichkeit in Washington. Da machen die Republikaner nicht mit. Mehr Von Andreas Ross, Washington

21.01.2015, 05:52 Uhr | Politik
Quiz: 33 Jahre Showgeschichte Wetten, dass Sie nicht alles wissen?

Am 13. Dezember geht eine Ära zu Ende: Mit einer letzten Show möchte sich Wetten, dass..? nach 33 Jahren verabschieden. Testen Sie Ihr Wissen über die Geschichte und die Highlights der legendären Samstagabend-Sendung. Mehr Von Sophia Dollsack

13.12.2014, 16:32 Uhr | Gesellschaft
Fluggesellschaften Ryanair kann bei Lufthansa nicht landen

Europas größter Billigfluganbieter will künftig Zubringer für die etablierten Konkurrenten werden. Doch noch landet die Fluggesellschaft nicht an den großen Drehkreuzen - und es gibt auch andere Hürden. Mehr Von Ulrich Friese und Marcus Theurer

22.01.2015, 17:48 Uhr | Wirtschaft
   Permalink
 Permalink

Veröffentlicht: 04.11.2012, 21:11 Uhr

Vorwürfe gegen Bill Cosby Jay Leno schlägt sich auf die Seite der Opfer

Entertainer Jay Leno wirbt für mehr Opfer-Verständnis, die Frau von Patrick Dempsey reicht die Scheidung ein und Königin Elisabeth ist nun die älteste Monarchin der Welt – der Smalltalk. Mehr 6

Nachrichten in 100 Sekunden
Nachrichten in 100 Sekunden