Home
http://www.faz.net/-hh3-743iv
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Kramms Hits Wenn bewusstseinserweiternde Tricks auf kalifornische Highways führen

 ·  Zwischen dem Rockepos der Siebziger und dem minimalistischen Jazz-Understatement lauert eine Yogastunde: Das beste aus der gema-freien Netzwelt.

Kolumne Bilder (1) Audio (5) Lesermeinungen (3)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Wolfram Jäger

Schlechte Eigenvermarktung

Gerade versuchte ich, an das Album der Gruppe Zadkiel zu kommen, und wurde darauf verwiesen, ich möge doch dem Manager und Labelchef der Band eine Email schreiben.
Sorry, aber das ist kein Service.

Empfehlen
Johann Maynard

Eine wirklich schöne Idee,

ein paar Hörvorschläge neben dem eingeschränkten Radio-Mainstream zu machen. Die Genrebeschreibung der einzelnen Stücke durch den Autor könnte treffender nicht sein - thx to B. Kramm! Sowohl deutscher Staatsfunk als auch kommerzieller Werbefunk mit seinen kurzen Musikblöcken lassen den Funk-, Soul-, und Jazz-Interessierten ja leider alleine bei seiner Suche nach Musiknachschub.

Empfehlen
Ulrich Becker

Besten Dank für die Perlen

es lohnt sich, reinzuhören.
Eine schöne Kolumne!

Empfehlen

03.11.2012, 12:57 Uhr

Weitersagen