Home
http://www.faz.net/-hhe-76e6g
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, HOLGER STELTZNER
© Christian Michael
Hörprobe: „Jalala“
Weitersagen Merken
08.02.2013

Kramms Hits „Jalala" von Christian Michael feat. Knacki

Zugegeben, ich bin ja bereits einiges gewöhnt - aber wenn mich mein Freund und Musikerkollege Düsenberg mitten in der Nacht per Handy aus dem Schlaf reißt, um mir dann den neuesten heißen Scheiß aus der Minimalszene vorzuspielen, wünschte ich mir manchmal eine Karriere als Blumenfachverkäufer. Trotzdem hatte er natürlich Recht -Christian Michael hat sich mit seinen instrumentalen Miniaturen zwischen Folklore und Dadaismus längst eine eigene Schublade im Arrangementfenster seines Sequencers zusammengeklickt. „Jalala“ ist zwar grenzgradig debil, verwandelt aber im Handstreich jede miesgelaunte Bürobelegschaft in fröhliche Mitnicker.

www.compactonez.com