Home
http://www.faz.net/-gse-7493e
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

CD der Woche: Bat For Lashes Trinkt eure Träume!

 ·  Die Britin Bat For Lashes lässt die Hüllen fallen und legt ihr bisher bestes Album vor: „The Haunted Man“ erzählt von Heimkehr und zaubert tränenreiche Porträts.

Artikel Audio (2) Lesermeinungen (1)
Lesermeinungssuche (gesamt):
Sortieren nach
Thomas Geruschkat

Schöner Artikel

Danke für die schöne Rezension. Ich habe das Album jüngst auf Napster entdeckt und es war eben das: eine Entdeckung!

Empfehlen

13.11.2012, 13:04 Uhr

Weitersagen

Shakespeares Bett

Von Hubert Spiegel

In Weimar diskutierten Albert Ostermaier und Feridun Zaimoglu über die globale Bedeutung Shakespeares und die Schwierigkeit sein Werk neu zu adaptieren. Dürfen deutsche Dichter den „Othello“ verbessern? Mehr