Home
http://www.faz.net/-gsc-14rwp
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Unser Privatfernsehen Rechnen können sie

15.12.2009 ·  Das ist das Traurige am Privatfernsehen unserer Tage, dass es von Menschen gemacht wird, die nur noch Quote und Rendite im Auge haben. Stefan Niggemeier und Peer Schader haben sich das jüngste Programm von RTL und Pro Sieben genauer angeschaut.

Artikel Bilder (1) Lesermeinungen (19)

Das ist das Traurige am Privatfernsehen unserer Tage, dass es von Menschen gemacht wird, die nur noch die Quote und nur noch die Rendite im Auge haben. Stefan Niggemeier und Peer Schader haben sich das jüngste Programm von RTL und Pro Sieben genauer angeschaut.

  Weitersagen Kommentieren Merken Drucken
Weitersagen

Tom Tablet

Von Marcus Jauer

Was hört man da aus Berlin? Das traditionelle Klassenbuch soll vom Tabletcomputer ersetzt werden? Die Eltern erhalten bei jedem Tadel sofort eine SMS. Der Erfahrungsraum von Kindern ist in Gefahr. Mehr 6