Home
http://www.faz.net/-gyl-741tc
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, HOLGER STELTZNER

Scholz & Friends Bös neuer Sprecher

Roland Bös, bisher Geschäftsführer Beratung, und der Neuzugang Wolf Heumann bilden die neue Spitze der Agentur Scholz & Friends am Standort Hamburg.

© Privat Vergrößern

Roland Bös wird ab sofort neuer Sprecher der Geschäftsführung von Scholz & Friends. Diese Funktion wird er gemeinsam mit dem kreativen Neuzugang Wolf Heumann, dessen Amtsantritt in der vergangenen Woche verkündet wurde, übernehmen.

Mit der Berufung von Roland Bös ist die neue Hamburg-Spitze komplett. Roland Bös und Wolf Heumann werden damit die führenden Gesichter von Scholz & Friends am Standort Hamburg.

Bös hat seit seinem Einstieg 2000 unterschiedliche Bereiche der Agenturgruppe mitgestaltet. Als Head of New Business baute er das Business Development der Agentur auf.

Seit 2010 ist er Geschäftsführer Beratung von Scholz & Friends Hamburg. In diesem Monat konnte Roland Bös mit der Hamburger Agentur den Pitchgewinn von Siemens Energy feiern. Als Gastdozent lehrt Roland Bös im Bereich Innovationsmanagement an verschiedenen Universitäten und unterstützt seit 1996 im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Nachwuchsförderung.

Quelle: F.A.Z.

 
 ()
   Permalink
 
 
 

Hier können Sie die Rechte an diesem Artikel erwerben

Weitere Empfehlungen
Mittelstandsanleihen-Ticker Feri stuft Anleihe der MS Deutschland auf CC herab

Ekosem-Agrar verzeichnet ein gemischtes Halbjahr. KTG Agrar berichtet über eine erfolgreiche Erntesaison. Die Centrosolar-Gläubiger sollen keine Aktien erhalten. Mehr

16.09.2014, 16:03 Uhr | Finanzen
Eric Clapton & Friends The Breeze – An Appreciation Of J.J. Cale

Hörprobe: They Call Me The Breeze Mehr

10.08.2014, 15:23 Uhr | Feuilleton
Karriere So wird man CFO

Numbercruncher, Stratege und Kommunikator – ein CFO muss heute alles gleichzeitig sein. Doch wie wird man zum Tausendsassa? Manche Stationen dürfen im Lebenslauf nicht fehlen, wie unsere Auswertung zeigt. Mehr

16.09.2014, 10:10 Uhr | Finanzen
Eric Clapton & Friends The Breeze – An Appreciation Of J.J. Cale

Hörprobe: Someday Mehr

10.08.2014, 15:23 Uhr | Feuilleton
Verwaltung von Forschungsgeldern Abwicklung im Blindflug

Eine Liaison zwischen Luftfahrt und Geisteswissenschaft: Das BMBF lässt eine Milliarde Euro an Forschungsgeldern fremdverwalten. Das dient angeblich der Effizienz, vermehrt aber nur die Kosten, die Berichtspflichten und das Misstrauen. Mehr

10.09.2014, 14:31 Uhr | Feuilleton
   Permalink
 Permalink

Veröffentlicht: 01.11.2012, 15:50 Uhr

Stellensuche
Was
Wo