Home
http://www.faz.net/-gyr-vea4
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Michael Page Olivier Lemaitre wird Managing Director für Osteuropa

13.09.2007 ·  Olivier Lemaitre, CEO für die Personalberatung Michael Page Deutschland, wird neuer Managing Director für Zentral und Osteuropa. Er verantwortet bereits die Leitung der Büros in Deutschland und der Schweiz.

Artikel Bilder (1) Lesermeinungen (0)

Die internationale Personalberatung Michael Page International bestellt mit sofortiger Wirkung Olivier Lemaitre, CEO für Michael Page International GmbH (Deutschland) zum Managing Director für Zentral und Osteuropa.

In dieser Funktion wird der 35 Jahre alte Lemaitre als Geschäftsführer die Strategie und das Management der Büros in Polen (Warschau) und Russland (Moskau) verantworten. Er übernimmt diese Aufgabe zusätzlich zur Leitung der Büros in Deutschland und der Schweiz.

Olivier Lemaitre begann seine Karriere als Controller bei Renault in Polen, bevor er vor zehn Jahren zu Michael Page International kam. Im Jahr 2000 baute er das Geschäft in Brasilien für Michael Page neu auf und wechselte 2003 nach Deutschland, um das bereits bestehende Unternehmen auszubauen und als Anbieter in Deutschland zu etablieren. 2007 folgte die Übertragung der Verantwortung für die gesamte Dachregion.

  Weitersagen Kommentieren Merken Drucken
Weitersagen