Home
http://www.faz.net/-gyr-wi6e
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Langenscheidt KG Flessenkemper vertreibt Bücher im Norden

25.01.2008 ·  Martina Flessenkemper übernimmt zum 1. Februar die neu eingerichtete Position der Vertriebsleitung Buchhandel Nord-Deutschland in der Langenscheidt KG. Flessenkemper kommt von der Sack Mediengruppe.

Artikel Bilder (1) Lesermeinungen (0)

Zum 1. Februar 2008 übernimmt Martina Flessenkemper, 49 Jahre alt, die neu eingerichtete Position der Vertriebsleitung Buchhandel Nord-Deutschland in der Langenscheidt KG.

In dieser Funktion ist sie für die Buchhandelsvertreter in diesem Gebiet verantwortlich, ferner wird sie die Kundenbetreuung und das Produktmarketing im Buchhandel weiterentwickeln. Flessenkemper ergänzt damit Brigitte Obermayer, die diese Funktion bislang für Gesamtdeutschland alleine inne hatte und sich nun auf Süddeutschland sowie Österreich und die Schweiz konzentriert. Beide berichten an Annette Schwartzmanns, Marketingleiterin Buchhandel und Warenhaus, die wiederum an Dr. Matti Schüsseler, Direktor Marketing und Vertrieb.

Flessenkemper kommt von der Sack Mediengruppe, wo sie zuletzt die Berliner Niederlassung leitete. Zuvor war die Diplom-Ökonomin Key Account Managerin bei Koch, Neff und Volckmar und als Verlagsvertreterin für den Rowohlt Verlag unterwegs.

  Weitersagen Kommentieren Merken Drucken
Weitersagen