29.08.2007 · Heinz Thünemann, bislang Vorstand der Bielefelder Katag AG, wird zum 1. September 2007 in die Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH eintreten.
Mit dem Eintritt von Heinz Thünemann, 44 Jahre alt, ist die Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH komplett. Der Manager wird die Ressorts Einkauf sowie Eigenmarken des zum Arcandor-Konzern gehörenden Warenhausunternehmens übernehmen.
Vorsitzender der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH ist der 47 Jahre alte Peter Wolf, der auch Mitglied des Arcandor-Vorstands ist. Ihm stehen neben Thünemann noch Jan-Christoph Maiwaldt (Finanzen) und Emmanuel Siregar (Personal und Organisation) als Mitglieder der Geschäftsführung zur Seite.