Home
http://www.faz.net/-gyr-ua1v
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Hamborner AG Veränderungen im Vorstand

 ·  Der Aufsichtsrat der Hamborner AG hat Rüdiger Mrotzek mit sofortiger Wirkung zum Vorstand der Hamborner AG bestellt. Rüdiger Mrotzek wird zukünftig das Finanzressort verantworten.

Artikel Bilder (1) Lesermeinungen (0)

Der Aufsichtsrat der Hamborner AG hat Rüdiger Mrotzek mit sofortiger Wirkung zum Vorstand bestellt. Rüdiger Mrotzek wird zukünftig das Finanzressort verantworten.

Mrotzek, 49 Jahre alt, war zuletzt im Akquisitionsbereich bei der Deutschen Annington Immobilien GmbH tätig. Zuvor war der promovierte Diplom-Ökonom seit 2000 Vorstand bei der WohnBau Rhein-Main AG in Frankfurt und ab 2002 kaufmännischer Geschäftsführer der Deutschbau Wohnungsgesellschaft in Düsseldorf. Beide Gesellschaften waren Unternehmen der Viterra Gruppe, die 2005 von der Deutschen Annington übernommen wurde. Mrotzek begann seine Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft 1997 bei der VEBA Immobilien AG in Bochum und füllte dort verschiedene leitende Funktionen im Controlling und Portfoliomanagement aus.

 

 

  Weitersagen Kommentieren Merken Drucken
Weitersagen