Home
http://www.faz.net/-gyr-10s38
Mehr Angebote
| Abo|Hilfe
Freitag, 17. Februar 2012
HERAUSGEGEBEN VON WERNER D'INKA, BERTHOLD KOHLER, GÜNTHER NONNENMACHER, FRANK SCHIRRMACHER, HOLGER STELTZNER

Celerant Consulting Van D’hunynslager betreut wichtige Kunden

13.10.2008 ·  Danny Van D’hunynslager wird mit sofortiger Wirkung zum „Global President Strategic Accounts“ der Unternehmensberatung Celerant Consulting. Kundenpflege, das ist seine wichtigste Aufgabe.

Artikel Bilder (1) Lesermeinungen (0)

Danny Van D’hunynslager wird neuer „Global President Strategic Accounts“ von Celerant Consulting. Er ist bereits seit 12 Jahren bei Celerant Consulting. In seiner neuen Funktion wird er seine langjährige Erfahrung im Aufbau von Kundenbeziehungen für das Gesamtunternehmen nutzen und sich um das Account Management kümmern.

In den vergangenen drei Jahren hat Van D’huynslager den Restrukturierungsprozess des Unternehmens in Europa geleitet und dabei die Zentralisierung reduziert und so die Unabhängigkeit der einzelnen Ländereinheiten gestärkt.

Im Rahmen seiner Tätigkeit wird Van D’huynslager nun Qualitätsmanagement und Risk-Sharing auf internationaler Ebene weiter bündeln und zusammenführen. Van D’huynslager ist außerdem Mitglied des Global Operating Committee. Er berichtet direkt an den Unternehmensgründer Ian Clarkson.

Weitersagen Kommentieren Merken Drucken
Weitersagen